Öresundbrücke

Leistung:

Der Preis beinhaltet die einfache Fahrt über die Öresundbrücke und ist ein Bruttopreis. Wir können keine ausländischen Steuern ausweisen.

Die Saisonzeiten:

Saison -A- 01. Januar - 31. Mai und 01. September - 31. Dezember

Saison -B- 01. Juni - 31. August

Tickets die für Saisonzeit -A- gebucht wurden, können für Saisonzeit -B- durch Nachberechnung und Nachzahlung für Saisonzeit -B- aufgewertet werden.

Tickets die für Saisonzeit -B- gebucht wurden, können nicht für Saisonzeit -A- abgewertet werden.

Die gebuchten Tickets gelten nur in den Saisonzeiten für die sie gebucht wurden. Innerhalb dieser Saisonzeiten sind Sie nicht an ein direktes Datum oder eine Zeit gebunden.

Öffnungszeiten der Öresundbrücke:

Die Öresundbrücke ist rund um die Uhr geöffnet.

Die Öresundverbindung ist eine Autobahn. Es ist daher nicht möglich die Öresundbrücke zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu begehen / befahren! Alternativ muss hier der Zug zwischen Kopenhagen-Hauptbahnhof oder Kopenhagen-Flughafen und Malmö-Hauptbahnhof oder Malmö-Hyllie genutzt werden.